Buhck zum dritten Mal bester Arbeitgeber der privaten Entsorgungswirtschaft in Deutschland

//Buhck zum dritten Mal bester Arbeitgeber der privaten Entsorgungswirtschaft in Deutschland

Buhck zum dritten Mal bester Arbeitgeber der privaten Entsorgungswirtschaft in Deutschland

Die Buhck Gruppe ist einer der besten Arbeitgeber Deutschlands. Das ergab eine Befragung unter 2000 Unternehmen, die die besten mittelständischen und großen Arbeitgeber mit mehr als 500 Mitarbeitern aus 22 Branchen ermittelt. Die repräsentative Studie basiert auf den Bewertungen von mehr als 70 000 Angestellten und Arbeitern. Sie wurden zu Vorgesetzten, beruflichen Perspektiven, dem Gehalt sowie dem Image ihres Arbeitgebers befragt.

Führungsphilosophie bestärkt

Das Familienunternehmen mit Sitz in Wentorf darf sich über einen Platz fünf in der Rubrik „Rohstoffe, Energie, Ver- und Entsorgung“ aus der Kategorie „Mittelgroße Unternehmen“ freuen. Geschäftsführer Dr. Henner Buhck sieht das als Bestätigung die gelebte Führungsphilosophie: „Besonders stolz sind wir zusätzlich auf unseren Platz acht in der Gesamtwertung unserer Branchenrubrik, da wir damit bereits zum dritten Mal in Folge mit Abstand der beste Arbeitgeber unter den privaten Entsorgungsunternehmen in Deutschland sind.“

Die Buhck Gruppe ist einer der größten Umweltdienstleister in Norddeutschland. Mit mehr als 650 Mitarbeitern erwirtschaftete sie im Jahr 201 5 einen Umsatz von etwa 100 Millionen Euro. Ihre 28 Unternehmen verteilen sich auf 13 Standorte in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Die Brüder Thomas und Dr. Henner Buhck leiten das 1899 in Bergedorf gegründete Unternehmen in vierter Generation.

 

Die Buhck GmbH & Co.KG ist seit 2001 Mitglied des Verbandes für Abbruch und Entsorgung e.V.

2017-03-25T12:28:58+00:00 17. 02. 2016|Aktuelles|0 Kommentare