Die 20. Fachtagung des Verbandes war ein voller Erfolg …

//Die 20. Fachtagung des Verbandes war ein voller Erfolg …

Die 20. Fachtagung des Verbandes war ein voller Erfolg …

Die 20. Fachtagung des Verbandes für Abbruch und Entsorgung e.V., die am 14.11.2017 in der Rostocker Stadthalle stattfand, war ein voller Erfolg für den Verband, die Tagungsteilnehmer und Aussteller.

Mehr als 200 Teilnehmer aus der gesamten Bundesrepublik und 15 Aussteller unterstreichen die in den letzten Jahren steigende Popularität dieser Veranstaltung. Die jährlichen Fachtagungen des Verbandes für Abbruch und Entsorgung e.V. haben sich mittlerweile zu den bedeutendsten und nachgefragtesten Tagungen im norddeutschen Raum entwickelt.

Die 20. Fachtagung bot, wie in den 19 Jahren zuvor, eine ausgewogene Informations- und Diskussionsplattform für Bauherren, Planer, Unternehmen und Behörden sein, deren Betätigung im Zusammenhang mit dem Abbruch von Bausubstanz, der Gefahrstoffsanierung und der Entsorgung von Bau- und Abbruchabfällen steht.

Ziel der Tagung war es, Probleme aufzuzeigen und Lösungsansätze zu bieten; auf Veränderungen hinzuweisen oder auf absehbare Entwicklungen vorzubereiten.

Auch 2017 wurden auf der Fachtagung brandaktuelle und brisante Themen aus den Bereichen Gefahrstoffsanierung, Abbruch und Entsorgung behandelt, die auf die Vertragsgestaltung, Planung und Ausführung von Bauvorhaben und damit auch auf die Durchführung von Abbruch- und Entsorgungsmaßnahmen wesentlichen Einfluss haben.

Impressionen …

2018-01-26T11:12:32+00:0015. 11. 2017|Aktuelles|0 Kommentare