Die REITER Baudienste GmbH ist seit dem 1. Januar 2019 ordentliches Mitglied im Verband für Abbruch und Entsorgung e.V.

Die REITER Baudienste GmbH ist ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Abbruch- und Rückbauarbeiten, Entkernung, Recycling und Entsorgung.

Von ihren Standorten in Stendal und Rathenow aus koordiniert das Unternehmen seine Einsätze im gesamten Bundesgebiet und konnten so schon zahlreiche private und öffentliche Bauherren mit ihren Leistungen überzeugen.

Die REITER Baudienste GmbH ist ein Fachbetrieb für Abriss-, Abbau- und Baggerarbeiten aller Art und kümmert sich auch um die fachgerechte Entsorgung anfallender Abbruchmaterialien.

Darüber hinaus stellt das Unternehmen regional Container für die Schuttentsorgung in verschiedenen Größen zur Verfügung.

Hauptleistungen des Unternehmens sind:

• Abbrucharbeiten
  • Entkernungen