Anmeldung

/Anmeldung
Anmeldung2018-09-04T13:50:19+00:00

Anmeldung

Für die Anmeldung zur unserer Fachtagung haben Sie zwei Möglichkeiten.
Sie können sich über das Anmeldeformular online anmelden.
Alle Eingabefelder mit Sternchen* müssen ausgefüllt werden.
Wenn die Rechnungsadresse von der Firmenadresse abweicht, dann klicken sie bitte bei Abweichende Rechnungsadresse auf JA.
Es werden dann weitere Eingabefelder für die Rechnungsadresse angezeigt.
Wenn alles ausgefüllt ist, dann auf Absenden klicken.
Sie erhalten dann eine automatische Eingangsbestätigung.
Die verbindliche Anmeldebestätigung und Rechnung schicken wir Ihnen in den nächsten Tagen nach Ihrer Anmeldung per Post zu.

Alternativ zur Online-Anmeldung steht Ihnen auch ein Anmeldeformular zum Ausdrucken zur Verfügung, dass Sie uns per E-Mail, Fax oder Post zusenden können.
Das Anmeldeformular können Sie hier ausdrucken: Anmeldeformular

Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Anmeldung die AGB anerkennen.
Die AGB sind hier einsehbar: AGB