TRIHOTEL Rostock – eines der TOP10 der deutschen Tagungshotels
Das Praxisseminar findet im TRIHOTEL Rostock statt.

Das TRIHOTL gehört zu den besten Tagungs- und Seminarhotels in Deutschland und wurde in die TOP250 aufgenommen.

TOP250 Tagungshotels in Deutschland ist eine Auszeichnung, welche jährlich in einem Buch und einer Internetplattform die besten Hotels in Deutschland nach unterschiedlichen Angebotssparten präsentiert.

Aufnahme in das Buch finden ausschließlich Häuser, die von einem Mitglied des kompetenten Autorenteams vor Ort geprüft wurden.

In ganz Deutschland sind nur 250 Hotels in diesem Buch aufgenommen und das TRIHOTEL in Rostock ist eines davon.

Jedes Hotel, welches aufgenommen wurde, kann für sich in Anspruch nehmen, zu den Besten der Branche zu gehören.

Seit 2012 erreicht das Hotel Toppplatzierungen und gehört seither zu den 10 besten Tagungshotels.

TRIHOTEL am Schweizer Wald
Tessiner Strasse 103

Anreisemöglichkeiten zum TRIHOTELRostock

Mit dem Auto:

• Von Berlin kommend auf der Autobahn A19 bis zur Abfahrt Rostock-Süd.
  • Dann fahren Sie auf der B110 (Tessiner Straße) in Richtung Stadtzentrum. Nach ca. 900 m liegt, umgeben vom Schweizer Wald, linker Hand das TRIHOTEL am Schweizer Wald.

Mit Bus und Bahn:

• Deutsche Bahn – bis Rostock Hauptbahnhof. www.bahn.de
  • Vom Hauptbahnhof Nord mit der Buslinie 22, 23 oder der Nachtlinie F1 (Richtung Brinckmansdorf) bis zur Haltestelle „Tessiner Straße“ fahren (Fahrzeit ca. 10 min).

Mit dem Flugzeug:

Vom Flughafen Rostock-Laage ist das TRIHOTEL das am schnellsten zu erreichende Hotel in Rostock. Der Flughafen Rostock Laage liegt an der A19, ca. 30 km vom TRIHOTEL entfernt. Nutzen Sie auch das Shuttlebus Linie 127 Richtung Rostock, um zu uns zu gelangen.

Zahlreiche innerdeutsche und auch internationale Flugverbindungen machen es Ihnen möglich, bequem nach Rostock an die Ostsee zu reisen. Alle Flugverbindungen finden Sie im Flugplan des Rostocker Flughafens.

Mit der Fähre:

• Fähren aus Skandinavien legen an den Kai’s im Rostocker Überseehafen an.
  • Dort beginnt die Autobahn A19 Richtung Berlin. Fahren Sie ca. 5 km bis zur Abfahrt Rostock-Süd.
  • 1,5 km zum historischen Stadtzentrum der Hansestadt Rostock (5 Autominuten)
  • Bushaltestelle direkt gegenüber vom Hotel (4 Haltestellen mit der Linie 23 und 22 zur Innenstadt)
  • Nun fahren Sie auf der B110 (Tessiner Straße) in Richtung Stadtzentrum.
  • Nach ca. 900 m liegt, umgeben vom Schweizer Wald, linker Hand das „TRIHOTEL am Schweizer Wald“ (Fahrzeit ca. 8 Min.).

Vom Flughafen Rostock-Laage über A19, A20, Ausfahrt Rostock-Südstadt, Rostock-Südstadt/Niendorf, Nobelstraße rechts auf Südring, Südring rechts auf Erich-Schlesinger-Straße, Parkleitsystem StadtHalle Rostock folgen.

GPS – Koordinaten:
54° 4′ 51.625″ N 12° 10′ 22.613″ E

Parken
Das Tagungshotel verfügt über 98 Parkplätze, die von den Seminarteilnehmern kostenfrei genutzt werden können.

Ein öffentlicher Parkplatz mit ca. 40 kostenfreien Stellplätzen befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Ausführliche Informationen zur StadtHalle Rostock können Sie hier einsehen ⇒ TRIHOTEL Rostock